Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   interessant.. ^^

http://myblog.de/zlatnaribica

Gratis bloggen bei
myblog.de





es war der wahnsinn

sooooooooooooooooooo schön!

kann man sich garnedd vorstellen..

und sein lächeln krieg ich nichmehr aus dem kopf =) oh es war so toll! 4 Tage vom allerfeinsten!! Man kann sich garnedd vorstellen wie ungefheuer musikalisch der is, da ziehts einem die schuhe aus! mir jedenfalls.. war immer ganz sprachlos.. ich will ihn unbedngt hier her holen, aber irgndwie is das unmöglich, finanziell und überhaupt, visum und alles..

aber es war totaaaaal schön! 

6.11.06 15:09


hm..

irgendwie is er heut komisch.. alles is heut komisch...

nachdem ich voll stress hatte mit meinem ex gestern, was mich auch noch ziemlic nervt, is mein freund heut voll komisch, ich hab ihm gesagt, dass ich des geld für meine nächste reise zu ihm zusammen hab und er hat  nicht reagiert... und immer wenn ich ihn wegen dem temin frag, lenkt er ab....

 hm..
 

9.11.06 00:03


alles guttt!

alles halb so schlimm, mei, des hat so ne fernbeziehung hald so an sich, man weiß nie ganz genau was der andre macht und wies ihm geht, aber man kann ja kommunizieren

hach, und schon bin ich wieder meeega glücklich!!

heut is mir mal wieder aufgefallen wie ganz ganz toll er is!! wahnsinn! 

 

 

=) 

14.11.06 20:25


abenteuer

diese beziehung is glaub ich einfach ein abenteuer.

schon allein die fahrt war ja ein abendteuer, mich reizt des anscheind voll so mal was unbekanntes, und unbekannt is es auf jeden fall..

Außerdem is er eh was voll voll besonderes!!

17.11.06 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung