Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   interessant.. ^^

http://myblog.de/zlatnaribica

Gratis bloggen bei
myblog.de





es war der wahnsinn

sooooooooooooooooooo schön!

kann man sich garnedd vorstellen..

und sein lächeln krieg ich nichmehr aus dem kopf =) oh es war so toll! 4 Tage vom allerfeinsten!! Man kann sich garnedd vorstellen wie ungefheuer musikalisch der is, da ziehts einem die schuhe aus! mir jedenfalls.. war immer ganz sprachlos.. ich will ihn unbedngt hier her holen, aber irgndwie is das unmöglich, finanziell und überhaupt, visum und alles..

aber es war totaaaaal schön! 

6.11.06 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung